bottle and a gun
Partner:


My Stuff:








Jaaa Neues :D

Halli Hallo meine Freunde des WwW's xD
Ich hab mal wieder einiges an Nachholbedarf was mein Blogg angeht.

Dann fangen wir mal an.
Heutige Themen:
1) Our Witchschool
2) S4 (Alaplaya)
3) Youtube-account
4) Sonstiges

Zu 1) Our Witchschool:
Jaaa Our Witchschool macht mal wieder ein Umzug, diesmal zu Taess.net.
Die Gründe sind ganz einfach: Keine Werbung, Schöne URL, Professioneller, Schneller, Keine Bilder mehr Hochladen ^_^, Mehr Möglichkeiten im Design
Nachteil: Alle Textseiten werden nur in HTML Modus Editiert. aber das ist ne Gewöhnungssache, nur mit den Einkäufen wird es dann schwer...

Zu 2) S4 (Alaplaya.net):
Jaaa ich bin jetzt auch bei dem Spiel S4 xD mich hat es voll mitgerissen, trotzt den ganzen Hacker die da rumrennen.
ich bin wohl eien der Wenige die da rumrennt und alle Hacker screent und das dann regelmäsig gesammelt zu alaplaya schickt damit die alle mal gebannt werden. Da mir das Zu umständlich wird, werde ich wohl zukünftig einfach mein Bildschirm Filmen, dann ist as auch erdrückender als beweislage als bilder. Wusaa
Mein Nick da: 0.0.Yukina in German room, also den ersten deutschen da xD Da ich erst 3 Tage spiele, bin ich erst Rookie 5 aber das wird schon noch x3 Am liebsten Spiel ich da TD (hieß das so? mit dem ball ins gegnerische tor? xD) Weil es da nicht auf das töten ankommt, (ich bin eine Kamikazin spielerin, und bei dem spiel, wo man punkte kriegt jeh ermordeten, sterbe ich einfach zu oft wegen meienr spielweise xDDD)

Zu 3) Youtube-Account:
Ich habe mir ein Neuen Youtube-Account gemacht, weil ich bei Sakura1326 kein Passwort mehr weiß, und auch nicht mehr die Sicherheitsfrage. nun ist das hier mein Kanal: http://www.youtube.com/user/YukinaKudatsh ^_^ Ich werde nun auch zukünftig mehr videos machen (vorallem wenn ich mene neue kamera mir leisten kann) ann wird mehr getanzt, und fotografiert x33 Jaaa♥ Und wenn ich von S4 los komme, dann kommen auch Call of Duty Let's Plays xD (kann aber noch ne weile Dauern xDD)

Zu 4) Sonstiges:
Mich hat gestern eine Inetfreundin (Lilly x3) auf die serie Schulmädchen gebracht, muss echt sagen ist recht lustig xD geht meistens iwie imemr um Sex, aber naja.
Daaann, bin ich vorläufig noch bis zum 20.02 Krankgeschrieben vom Psychologen, bin in der Zeit am Wohnungen gucken und OW bearbeiten und so °_° Mehr gibts auch nich mehr zu sagen x3 Bis die Tage~ Cia

31.1.12 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de