bottle and a gun
Partner:


My Stuff:








Ich Lebe D;

So also.. ehm..
Mein Abschluss hab ich mit einem gesamtprädikat von "gut" erreicht. Hätte besser sein können aber naja ö,ö es geht ja bekanntlich immer besser xD

Zu meienm Blogg: Ich hab links mal dick fett Werbebanner für meine Anderen Seiten reingeknallt, wo meine Neueste Seit enoch fehl die so unglaublich geil ist mit meiner super lieben tollen Rena x33
Also: Besuchen ò.ó

Ja ansonsten ö,ö Ausbildungsplatz hab ich für 2011 nicht bekommen, also werde ich in 2 Monaten anfangen dürfen mich für das Jahr 2012 zu bewerben, so lange bleib ich auch noch min. bei meinem Vater wohnen.
Was mach ich das Jahr über?
Aushilfsjob's sofern mich Leutchens Brauchen :3 da hab ich mich nun beim Netto beworben zb. und joa, mal gucken was draus wird. Wäre natürlich super Klasse denn ich könnte das Geld echt gut gebrauchen x,D''
Denn was ich eigendlich geplant hatte:
~Japantag, im Kisame Cosplay
~Deidei besuchen
~Konzert Black Veil Brides (ich war vorher noch nie auf einem Konzert)
Das Konzert ist jedoch schon am... 3.10? oder so?
also werd ich das Knicken können, und am 15.10 ist der Japantag
x,D ich würde sagen: Es ist nicht mein Jahr, absolut nicht.

So, mehr fällt mir nun erstmal nicht ein. Byebye x3


15.9.11 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de