bottle and a gun
Partner:


My Stuff:








Update!! - Aktuelles aus meinem Leben!

Sorry da sich mich nicht lange mehr gemeldet habe liebe Stalker und "zufällig vorbeikommende" xD

Also, ich habe mal 4 Kategorien heute:
1) Schule
2) Privatleben
3) Homepages
4) Cosplay + Youtube

Falls dich also nur eins daon interessiert, schau nru da nach xD

1) Schule!

Ich bin gerade Mitten in den Schriftlichen Prüfungen! Deutsch, Mathe und Englisch hab ich hinter mir. Chemie schreibe ich am 11.o5 ;3 dann zwei wochen Unterricht~
Danach 1-2 Wochen Konsulation (or so ö,O) als vorbereitung auf die Mündlichen Prüfungen.
Dann 1-2 Wochen sind Mündliche Prüfungszeiten ^^ wo kein Unterricht als o mehr ist sondern nur 1-2 Stunden Prüfung insgesammt.
Dass war's dann auch mit Schule mit mir xD dann sind nur noch Zeugnisse...

2) Privatleben!
Uff, da ist vieles Passiert! Also als erstes: Scheinbar krieg ich keine Ausbildung p,q mich will keiner~ naja~... wird dann eben ein Jahr aushilfsjobs werden, somit sammel ich ja auch Berufserfahrung ^^
Aber nu zu dem interessanteren!
Ich hab sicher schon paar mal von der "Freundin" Meines Vaters erzählt ^^ Naja, also... letzte Woche ö,ö am... Mittwoch~ bin ich erst 17 uhr nachhause gekommen (Hatte an dem Tag Deutschprüfung un dannach noch Mathe nachhilfe gegeben ^^)
Und daaaas erste was sie machte war mich anmaulen xD Weil ich, wirklich: 4 kleine winzige Tropfen an Teig am Abend zuvor (um halb 12) nicht saubergemacht habe. Bzw weil ich es direkt als ich (17 Uhr ) Nahhause kam nicht direkt an ihren Mixxer gedacht habe!

Dann meinte sie, ich habe ja auch schon WEIHNACHTEN den Mixxer mal nicht sauber gemacht nach dem PLÄTZCHEN Backen! (Plätzchen teig rührt man nicht mit nem Rühmixxer an, sondern mit der Hand ö;O was nicht ich machte, sondern von meinem Bruder die freundin ô,O aber egal~)
Dazu Sagte ich nichts, sie maulte und beleidigte mich noch über tausend andere Themen an ^^ und wurde dabei immer lauter (ganze spielte sich ind er Küche ab <~ ich machte grad Japanisches Gebäck namens "Manyu"
Wobei sie nach und nach auch imemr mal ein Schritt auf mich zu macht, so das sie brüllend verdammt dicht bei mir ist...
(Könnt ihr ja mal ausprobieren mit jemanden, da fühlt man sich nach eienr weile verdammt provoziert und bedroht -.-)

Letztendlich schrie sie rumm ich solle mich verpissen, am besten gleich ausziehn da ich 18 bin, ich solle Leine ziehn in mein zimmer (zur erinnerung: ich habe nur nich sofort an ihren mixxer gedacht nach einem langen stressigen Tag... wegen 4 Tropfen...)
Man könne mit mir nicht normal zusammen leben Ect (komischer weiße lebte ich mit meinem Vater vor ihr über ein Jahr, ohne einen einzigen Streit...)

Meine Reaktion: Ich zischte leise "noch solch Kommentare und ich Knall dir eine" -.- denn Irgendwann, reist auch mein Geduldsfaden. Ich bin verdammt geduldig und ich lasse mir viel an den Kopf werfen auch wenn ich dabei wütend werde versuche ich ruhig zu bleiben. Aber KEINER Redet in solch einem Ton mit mir, schon garnicht bei solch Hirnlosen Anschuldigungen wie bei ihr -.-
Ihre Antwort: "Mach doch -.-"
Also: Klatschte ich ihr mit links (ich bin rechtshänderrin) mehr leicht gegen ihren Hinterkopf (hatte in der rechten hand flüssigen teig...)
Ihre Reaktion: versucht mich mit rechts zu shclagen (sie is auch rechtshänderin) dies wehrte ich mit meiner freien hand ab.
Daraufhin: Würgt sie mich und versucht mich gegen schrank dabei zu drücken <~ Das hörte mein Vater das gerumse, und sie hatte mit dem würgen erst dann aufgehört als mein vater sie von mir schob.

Darauf hin ab ich an ort un stelle direkt vor meinem Vater im RUHIGEN Ton das wiedergespiegelt was sie machte (Diesen satz auf mich zu gehen bei jedem kommentar) jedoch ohne schreien, schaute dabei gar zu meinem vate rmit den worten "Wenn man das hier, imemr macht, und abei noch brüllt, ist das wie ein Angriff für mich -.- besonders bei ihren kommentaren dazu"
IHRE Reaktion: Obwohl dies nur wieder demonstrierte was sie tat: Sie Würgte mich schon wieder ö,O VOR meinem VATER!
Er direkt sie wieder von mir geschoben, mich in mein zimmer geschickt und joa~...

._. dann war die hölle heiß, ich hab erstmal ein nerven zusammenbruch bekommen xD mein vater stritt dann mit ihr, danach kam er zu mir un sagte mir ein paar tagte das man dennoch nicht körperliche gewalt anzetteln muss blubber uuuund~
Dann iwann am abend sagte er mir dann, das er sich von ihr getrennt hat da dies einfach nicht mehr klappt.

Achja und: Der erste von uns beiden der den anderen provozieirt fliegt sofort aus der Wohnung.

^^ Sie kam eben mal wieder rein um mich wieder anzumaulen (Jedoch is mein vater nich da, drum kann ich nix nachweisen)
naja, ich selber werde ja wohl in 2 monaten eh ausziehen...
wobei sie der größte Grund imemr war und ist, wieso ich keinen Nerv habe hier wohnen zu bleiben fürs erste, solange sie hier ist -.-
Jedoch will ich, spätestens wenn baby in anmarsch ist xD zu meiner kleinstadt zurück^^

3) Homepages

Sooo ich habe ehm... mal wieder ne neue Staffel xD mit 4 anderen Webbys~ (*ein auf Cheff desu >DD*) ISt eine WG Story blubber.
http://jutaku-chiiki.npage.de/

Ebenso bin ich bei Our-Witchschool fast mit dem Refresh fertig *_* Förmlich ein Monat mehr als ich geplant hatte...
Liegt dran das so vieles shcief lief p,q
Hier der neue link shconmal zum stalken:
http://our-witchschool.npage.de/

4) Cosplay + Youtube

:D Ich hab ein Youtube Video on gebracht x3 ein Cosplay-Tag :D muhahahah, jeder der Cosplayer ist und Lust hat dies auch zu machen, einfach aufnehmen, on bringen ^,^und gut is~
hier fals ihr langewiele habt xDD:
http://www.youtube.com/watch?v=JIUWoSdvc20

9.5.11 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de