bottle and a gun
Partner:


My Stuff:








Blöde woche hinter mir ~_~

Hey ho und sorry das ich mich jetzt erstmal melde...
Doch meine woche war so Beschissen =_=
<,< moha ich sag nur schule, lehrer, ich un lehrer iwie falsche komunikation = missverständis un das bei zwei sturköpfen un blablabla~

Nun ja~... ich bin auch momentan iwie faul was meine Doremi-School (Our Witchschool) angeht und meiner zukunftspoke ado .. (Poké City <~ müsste maps coden lernen xD°° vlt kann das jemand von euch?) und Cry Angel cry~.... steht bei mir auch gerade bissel still, da liegt es jedoch dran das ich zwei schülerinnen habe... zwei... und eine davon ist  eine meiner besten freundin un die andere is meine Partnerin also... da.... da ist kein ansporn ~.~ bin am überlegen CAc iwie aufzumotzen aba ich weiß nich wie, kann halt kein PHp das jeder son account sich machen könnt un bla~~
naja...

Aber es gibt auch ne seite von mir wo ich aktiv bin x,D 8omg wasn Wunder) nämlich Calpico Gfx~, da kommen Bestellungen rein, layouts machen un so ôo das mach ich iwie ganz gerne, anderen helfen, da wieß ich wenigstens das es auch genutz wird und so...

Bei Our Witchschool melden sich momentan auchnur 2 leute >: O....

Dann bin ich noch wo Hilfswebby um einzu tragen aber, da nervt es mich tierisch, das Webbys sagen sie haben keine zeit drum brauchen die Hilfswebbys ABA bei deren anderen hp's machen die imma mal was -_- hab ich so beobachtet, das... nervt ein wenig <,< man kann doch wohl einmal im monat sich ne stunde zeit nehmen um einmal einzu tragen oda? *motz* xD
Da überlege ich mich als Hilfswebb wieder abzu melden nachm monat zwar.... aber~... seh ich iwie nich ein... (Wisst ihr wie ich meine doremi school bekam? vor 5-6 jahren, genau das slebe ôo ich war schülerin bei ow, webby brauchte ein hw also meldete ih mich, un a, sie machte dann ix mehr un nachm ahr shcloss sie die einfach ö,ö obwohl ich alles gemahct hatte un blaaaa xD )

Mhz nun ja, mich nervt wie gesagt diese woche es ganz schön~
dazu hab ich mich mit meiner freundin (die bei CAc angemeldet ist) scheinbar verstritte, was ich gar nich wollde ö^ö un letztendlich hatten wir bei dem streit beide recht x,D (wieder wenn zwei sture aufeinander treffen x,x) seit dem kam sie nu nimmer on, dabei is es schon zwei tage her un sie is sonst imma online *sighz*

Mein leben ist blööö~~d

26.11.10 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de