bottle and a gun
Partner:


My Stuff:








Erdbeerkirsch feiert Geburtstag + Umzugsvorbereitungen

Halli Hallo meine lieben!
Ich meldete mich schon lange nicht mer hier, tut mir leid, ist viel passiert. Anyway!
Mein Blog wird umziehen! Es ist schon alles vorbereitet, und es wird "Herzblut" heißen. Schöner Name, nicht?
Die verlinkung wird, wenn es soweit ist, hier auf tauchen.

Es werden Reviews geben, Rezepte, Tutorials und meine Cosplayseite wird mit meinem Blog zusammen schmelzen.
Nun aber zu Interessanterem!

Einer meiner Lieblingsseiten - Erdbeerkirsch - Feiert Geburtstag.
Und zwar schon den 3.! Mich persönlich freut dies sehr, und was mich noch mehr zum freuen bringt, ist das großzügige Geburtstags-event von Erdbeerkirsch. Man kann dabei tolle Preise gewinnen mit gut Glück. Aufgabe wäre zb: Das ganze auf Facebook zu posten, oder aber man kann viele verschiedene Rätsel mit lösen. Dadran sitzt ich noch x)

Natürlich hat die Seite Erdbeerkirsch auch viele schön andere Dinge zu bieten, wie Grafiken, Pixxelstuff, aber auch Wissenswertes über Japan, deren Sprache, Kultur und auch dem leckeren Essen ^.~ Wer sich dafür also Interessiert, verpasst was, wenn er nicht Erdbeerkirsch besucht hat!!

Einfach mal das Bildchen klicken x):

 
Auch auf ihrem Blog findet man tolle sachen wie Bento-Rezepte!:

4.9.12 00:18


Jaaa Neues :D

Halli Hallo meine Freunde des WwW's xD
Ich hab mal wieder einiges an Nachholbedarf was mein Blogg angeht.

Dann fangen wir mal an.
Heutige Themen:
1) Our Witchschool
2) S4 (Alaplaya)
3) Youtube-account
4) Sonstiges

Zu 1) Our Witchschool:
Jaaa Our Witchschool macht mal wieder ein Umzug, diesmal zu Taess.net.
Die Gründe sind ganz einfach: Keine Werbung, Schöne URL, Professioneller, Schneller, Keine Bilder mehr Hochladen ^_^, Mehr Möglichkeiten im Design
Nachteil: Alle Textseiten werden nur in HTML Modus Editiert. aber das ist ne Gewöhnungssache, nur mit den Einkäufen wird es dann schwer...

Zu 2) S4 (Alaplaya.net):
Jaaa ich bin jetzt auch bei dem Spiel S4 xD mich hat es voll mitgerissen, trotzt den ganzen Hacker die da rumrennen.
ich bin wohl eien der Wenige die da rumrennt und alle Hacker screent und das dann regelmäsig gesammelt zu alaplaya schickt damit die alle mal gebannt werden. Da mir das Zu umständlich wird, werde ich wohl zukünftig einfach mein Bildschirm Filmen, dann ist as auch erdrückender als beweislage als bilder. Wusaa
Mein Nick da: 0.0.Yukina in German room, also den ersten deutschen da xD Da ich erst 3 Tage spiele, bin ich erst Rookie 5 aber das wird schon noch x3 Am liebsten Spiel ich da TD (hieß das so? mit dem ball ins gegnerische tor? xD) Weil es da nicht auf das töten ankommt, (ich bin eine Kamikazin spielerin, und bei dem spiel, wo man punkte kriegt jeh ermordeten, sterbe ich einfach zu oft wegen meienr spielweise xDDD)

Zu 3) Youtube-Account:
Ich habe mir ein Neuen Youtube-Account gemacht, weil ich bei Sakura1326 kein Passwort mehr weiß, und auch nicht mehr die Sicherheitsfrage. nun ist das hier mein Kanal: http://www.youtube.com/user/YukinaKudatsh ^_^ Ich werde nun auch zukünftig mehr videos machen (vorallem wenn ich mene neue kamera mir leisten kann) ann wird mehr getanzt, und fotografiert x33 Jaaa♥ Und wenn ich von S4 los komme, dann kommen auch Call of Duty Let's Plays xD (kann aber noch ne weile Dauern xDD)

Zu 4) Sonstiges:
Mich hat gestern eine Inetfreundin (Lilly x3) auf die serie Schulmädchen gebracht, muss echt sagen ist recht lustig xD geht meistens iwie imemr um Sex, aber naja.
Daaann, bin ich vorläufig noch bis zum 20.02 Krankgeschrieben vom Psychologen, bin in der Zeit am Wohnungen gucken und OW bearbeiten und so °_° Mehr gibts auch nich mehr zu sagen x3 Bis die Tage~ Cia

31.1.12 18:47


Joa... xD Hi

Hallöchen =)
Von Japantag un Konzert hat natürlich nichts geklappt.
Wieso sollte es auch?

am 17.-18.12 werde ich bei der Animaharo sein, als Krüppelkisame xD
Denn ich werde glaube ich es nicht schaffen, die tragetasche zu nähen, so wie die stulpen (arm + Bein)

Ansonsten.... mus ich noch zum Psychologen zwecks Amtsarzt, wegen meinen Schmerzen bei der Arbeit... das kann sich ja auch nur noch um Jahre handeln.. joa....

Ansonsten wüsst ich nu auch nichts zu erzählen xD ach am 18.-19.2.2012 wird wohl Nicole mit ihren Kindern her Ziehen ^^°°°° Es wird dringend nötig hier auszuziehen û.u so, ich wollte hier mal fixx was schreiben, mission erfüllt :3

26.11.11 12:17


Ich Lebe D;

So also.. ehm..
Mein Abschluss hab ich mit einem gesamtprädikat von "gut" erreicht. Hätte besser sein können aber naja ö,ö es geht ja bekanntlich immer besser xD

Zu meienm Blogg: Ich hab links mal dick fett Werbebanner für meine Anderen Seiten reingeknallt, wo meine Neueste Seit enoch fehl die so unglaublich geil ist mit meiner super lieben tollen Rena x33
Also: Besuchen ò.ó

Ja ansonsten ö,ö Ausbildungsplatz hab ich für 2011 nicht bekommen, also werde ich in 2 Monaten anfangen dürfen mich für das Jahr 2012 zu bewerben, so lange bleib ich auch noch min. bei meinem Vater wohnen.
Was mach ich das Jahr über?
Aushilfsjob's sofern mich Leutchens Brauchen :3 da hab ich mich nun beim Netto beworben zb. und joa, mal gucken was draus wird. Wäre natürlich super Klasse denn ich könnte das Geld echt gut gebrauchen x,D''
Denn was ich eigendlich geplant hatte:
~Japantag, im Kisame Cosplay
~Deidei besuchen
~Konzert Black Veil Brides (ich war vorher noch nie auf einem Konzert)
Das Konzert ist jedoch schon am... 3.10? oder so?
also werd ich das Knicken können, und am 15.10 ist der Japantag
x,D ich würde sagen: Es ist nicht mein Jahr, absolut nicht.

So, mehr fällt mir nun erstmal nicht ein. Byebye x3


15.9.11 13:36


Huhu :33

Soso.
Ich habe nun endlich ein Let's Play gestartet ;D
Und zwar das Spiel Vampires Dawn - Reign of Blood.

 nun ja, zu finden auf meinem Youtube-Kanal: Klick

 So... DANN ehm....
Hab Uppe ich mal meine Homepage-liste =)
Denn es fallen manche raus, und manche kommen hinzu x3

Dann.. ehm.. was soll ich sagen ö,ö
meine schriftlichen Prüfungen sind gut überstanden :3 mein Notendurschnittt im moment leider 2,095 <,<
wobei ich mir ja min. 2,0 haben wollte xD

Mündliche Prüfungen werde ich am 17.6 Musik haben
Und am 20.6 Physik ^,^°° also werde ich schön lernen~
da es meine letzte Chance sogesehen ist xD

Cosplay!
Ich werde bei einem Stadtfest ein Cosplay event, oder das COsplayen allgemein mit vertreten. Jedoch weiß ich noch nicht als welchen Charakter.
Entweder: Nico Robin aus One Piece, was ich eher bezweifel.
Alexis aus YuGiOh GX
oder Sailor Merkur aus Sailor Moon ^^

._. mal gucken, Stadtfest ist am 30.6
Und am 29.6 krieg ich mein zeugnis feierlich überreicht
blubebr bla
das wird noch ein Monat p,q

Ich habe nun auch eine Cosplay-Seite ;D

3.6.11 21:00


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de